Dienstag, 5. Juni 2012

Männergeschenke


Hallo liebe Blogleser!

Schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut! Und lieben
Dank für eure Kommentare ;0)

Heute zeig ich euch kleine Verpackungen mit meinem
neuen Stempelset "the open Sea" von Stampin Up!
(eines meiner absoluten Lieblingssets).

Da bei uns der Vatertag erst ansteht hab ich zwei Pillowböxchen
gewerkelt eines für meinen Papa und eines für meinen Mann,
damit die Kinder ihre Zeichnungen verpacken können.
Es macht sich nochmal so gut auf Glanzpapier- nennt
man das so??!

Mit diesem Beitrag vertschüss ich mich
mal ins lange Wochenende
LG Julia

Kommentare:

  1. Wow, die sind Dir aber gut gelungen. Da werden sich die Beschenkten sicher noch mehr über die Geschenke freuen, wenn sie so hübsch verpackt sind. Ich würds auch Glanzpapier nennen :) Genieß das lange Wochenende (auch wenn ich es ehrlich gesagt grad seltsam finde, dass es am Dienstag beginnt :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schööönn...!
    Du traust dich am Dienstag uns allen ein "schönes verlängertes Wochenende" zu wünschen???? - Geniess es mit einer Fam.!

    Glg und bis bald mal
    Bettina H.

    AntwortenLöschen
  3. SUPERSCHÖN!!!! (wurde gleich als Idee notiert.....)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde die beiden Pillowboxen äußerst gelungen!!!

    Dir ein schönes, erholsames verlängertes Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, also dieses Set gefällt mir auch immer besser und besser!

    lg Dani

    AntwortenLöschen